Entwicklungsingenieur Embedded Software - Funktionale Sicherheit (m/w/d)

wenglor sensoric GmbH

Tettnang

Feinmechanik

Tettnang

wenglor Straße 3

wenglor.com

Du brennst für Innovationen, wir brennen für smarte Sensortechnologien. Gemeinsam gestalten wir weltweit die Vision der Industrie 4.0, denn als innovative family verbindet uns die Leidenschaft fürs Erfinden. Deshalb arbeiten unsere Forscher und Entwickler bereits heute an neuen Technologien für die Automatisierung der Zukunft. Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unserer innovative family als ... Entwicklungsingenieur Embedded Software - Funktionale Sicherheit (m/w/d) wenglor sensoric GmbH in Tettnang Deine Aufgaben Du entwirfst die Architektur für redundante Mikrocontroller-Systeme Die Software implementierst Du in C/C++ Du wirkst an der Ausgestaltung von innovativen Produkt-Features mit Du dokumentierst Deine Software für interne Reviews Dein Pofil Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, technische Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst Du bereits erste Kenntnisse im Bereich Mikrocontroller-Software in C/C++ mit Selbständige, analytische und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Das bieten wir dir Vielfältiges Aufgabengebiet und kurze Entscheidungswege Familiäre Unternehmenskultur Technisch sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Leistungsgerechte Vergütung und Betriebliche Altersversorgung Firmenrestaurant Founders Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten About wenglor Die wenglor sensoric group entwickelt innovative Sensoren, Sicherheitssysteme und Machine-Vision-Produkte mit intelligenten Schnittstellen und Software für die Industrie weltweit. 1983 gegründet zählt wenglor heute zu den weltweit wichtigsten Hightech-Anbietern in der Automatisierungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation ist wenglor mit 26 eigenen Tochtergesellschaften in 46 Ländern international vertreten und beschäftigt über 1000 Mitarbeitende. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Frau Michaela Knittel Tel.: +49 (0) 7542 5399 353 Mail: career@wenglor.com www.wenglor.com/de/karriere wenglor sensoric GmbH wenglor Straße 3 88069 Tettnang Datenschutzerklärung | Impressum

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Friedrichsdorf)

Elektrotechnikingenieur (Uni, TU, TH, FH, BA) oder Physiker (m/w/d) für patentrechtliche A
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))